Archive

Schreibblätter zum Start ins neue Jahr

Nachdem einige von euch schon nachgefragt haben, ob es auch für 2020 wieder die bereits bekannten Schreibblätter geben wird, habe ich diese gestern passend für euch geändert. Ihr könnt euch die Blätter (4 Versionen) unten wieder herunterladen und diese dann nach den Weihnachtsferien gleich einsetzen. Viel Freude damit!

Hier der Link:

Schreibblätter zum Start ins neue Jahr 2020 (4 Versionen): Hier zum Material

28 Kommentare
  • Avatar
    Hannah
    Gepostet um 13:44h, 10 Dezember Antworten

    Liebe Daniela, vielen lieben Dank! Ich benutze die Blätter schon seit einigen Jahren…ich glaube, seit du sie einstellst 😉
    Viele Grüße Hannah

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:14h, 10 Dezember Antworten

      Hallo Hannah, das ist ja toll zu hören, dass du die Blätter regelmäßig verwendest. Das freut mich wirklich riesig. Glg, Daniela

  • Avatar
    Werni
    Gepostet um 16:19h, 10 Dezember Antworten

    Ich freue mich auch, denn wir hatten auch schon mehrmals damit einen wirklich schönen Start ins Neue Jahr! 🙂
    Vielen Dank, liebe Daniela!!!
    Werni :-*

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:51h, 11 Dezember Antworten

      Liebe Werni!
      Danke dir für deine Rückmeldung!
      Wie schön, dass ihr mit Hilfe des ABs gut ins neue Jahr gestartet seid.
      Momentan arbeite ich noch an einem „Neujahr-Heftchen“. Vielleicht ist das dann auch etwas für dich und deine Lieben!
      Glg, Daniela

  • Avatar
    Anke
    Gepostet um 16:41h, 10 Dezember Antworten

    Liebe Daniela, vielen Dank für das schöne AB zum Start ins Jahr 2020! Mir gefällt gut, dass es eine druckerfreundliche schwarz-weiß Variante ist. Herzliche Grüße doodle

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:52h, 11 Dezember Antworten

      Hallo Anke!
      Danke dir!
      Ja, bei Kopiervorlagen muss es nicht unbedingt bunt sein, da hast du Recht.
      Von daher freue ich mich, dass du das auch so siehst!
      Glg, Daniela

  • Avatar
    Petra K
    Gepostet um 17:20h, 10 Dezember Antworten

    Vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber. Die erste Stunde im neuen Jahr steht…

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:53h, 11 Dezember Antworten

      Liebe Petra!
      Danke für deinen Kommentar!
      Klasse, dass du das AB ebenfalls gleich nach den Ferien verwenden kannst.
      Momentan entsteht auch noch ein neues Material zum Start ins neue Jahr. Vielleicht ist das dann auch etwas für dich und deine Klasse.
      Glg, Daniela

  • Avatar
    Annie-Moon
    Gepostet um 18:29h, 10 Dezember Antworten

    Liebe Daniela, herzlichen Dank dir!
    Ich freue mich jetzt schon auf den Einsatz.
    Liebe Grüße, Annie

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 04:53h, 11 Dezember Antworten

      Danke dir, liebe Annie!
      Dann freue ich mich sehr, dass du es gut verwenden kannst.
      Glg zurück, Daniela

  • Avatar
    Kathrin
    Gepostet um 07:01h, 12 Dezember Antworten

    Wie toll! Gestern hatte ich es mit meinen Parallelkolleginnen noch davon. Wir nutzen es, um das Futur einzuführen. Vielen herzlichen Dank!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:12h, 12 Dezember Antworten

      Ich freue mich, wenn du das Material brauchen kannst. Glg und einen guten Start ins Wochenende, Daniela

  • Avatar
    Andrea
    Gepostet um 20:12h, 12 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für die Blätter! Ich habe sie schon einmal benutzt und es hat den Kindern viel Freude gemacht.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Andrea

  • Avatar
    Maya
    Gepostet um 19:54h, 16 Dezember Antworten

    Mal wieder ganz lieben Dank fürs Teilen und die tolle Arbeit. Die Blätter kommen Morgen in Ethik zum Einsatz, nachdem wir zum Thema Glück gearbeitet haben. Das Material dazu war auch einfach soooo klasse!!!!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:10h, 17 Dezember Antworten

      Hallo Maya!
      Hab Dank für deine liebe Rückmeldung!
      Ich freue mich, wenn du gut mit dem Glücksmaterial arbeiten konntest.
      Glg und ein schönes Weihnachtsfest,
      Dnaiela

  • Avatar
    Christina
    Gepostet um 15:36h, 18 Dezember Antworten

    Vielen lieben Dank für die tollen Blätter. Meine Klasse wird sich bestimmt freuen und es dann am Ende des Schuljahres in ihrem Abschlussheft wieder finden.

    Ich wünsch dir tolle Ferien!
    Christina

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:02h, 19 Dezember Antworten

      Liebe Christina!
      Klasse, dass du die Blätter dann sammelst und die Kinder sie am Ende wieder vorfinden. Das ist sicher interessant, dann zu lesen, was man am Anfang des Jahres so geschrieben hat.
      Glg und dir auch schöne Ferien, Daniela

  • Avatar
    Katja P.
    Gepostet um 11:34h, 27 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für die tollen Vorlagen. Ich nutze Sie schon ein paar Jahre und hole sie immer zum Ende des Schuljahres bei der Zeugnisausgabe heraus und dann schauen wir, was in Erfüllung gegangen ist.
    Liebe Grüße und einen guten Start in das neue Jahr.
    Katja

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:38h, 29 Dezember Antworten

      Liebe Katja!
      Das ist eine klasse Idee, die du da teilst!
      Finde ich großartig und werde ich mir sicher merken.
      Glg und dir auch einen guten Start ins neue Jahr,
      Daniela

  • Avatar
    Bettina
    Gepostet um 12:15h, 31 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,
    danke für dein tolles Material. Schon seit einigen Jahren starten wir mit deinen Blättern in das neue Jahr. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches, buntes und zufriedenes neues Jahr 2020.
    Liebe Grüße
    Bettina

  • Avatar
    Franziska
    Gepostet um 14:20h, 31 Dezember Antworten

    Dankeschön für diesen tollen Start ins neue Jahr. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiter so viele wertvolle Ideen.

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:40h, 01 Januar Antworten

      Ganz lieben Dank, Franziska!
      Glg und dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr, Daniela

  • Avatar
    Andrea
    Gepostet um 16:06h, 01 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    lieben Dank für dieses tolle Material! So starte ich am Montag mit den Kindern in das Jahr 2020.
    Ich wünsche dir einen guten Start in ein gesundes und wundervolles Jahr und bedanke mich sehr für die immer wieder wunderschönen Materialien, die du hier kostenlos zur Verfügung stellst! Meine Schüler mögen sie ebenso wie ich 😉
    Alles Liebe,
    Andrea

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:23h, 01 Januar Antworten

      Liebe Andrea, ganz lieben Dank für deine nette Rückmeldung! Ich freue mich, dass du gerne hier vorbeischaust und meine Materialien gut verwenden kannst. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neue Jahr! Glg, Daniela

  • Avatar
    Sonja Berger
    Gepostet um 21:56h, 01 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    ganz herzlichen Dank für das kostenlose Bereitstellen dieses tollen Materials. Ich freue mich schon darauf, es gleich nach den Ferien einsetzen zu dürfen!
    Dir einen guten Start und alles Gute für 2020!
    Liebe Grüße
    Sonja

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:00h, 02 Januar Antworten

      Liebe Sonja!
      Danke für deine netten Worte! Dir wünsche ich auch ein gutes und gesundes Jahr 2020!
      Glg, Daniela

  • Avatar
    Lucia
    Gepostet um 04:38h, 08 Januar Antworten

    Liebe Daniela,

    ich wünsche dir ein ganz tolles 2020 und vielen Dank für das ganz süße Arbeitsblatt!

    Lucia

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:12h, 08 Januar Antworten

      Liebe Lucia, danke für dein nettes Feedback. Ich wünsche dir ebenfalls von Herzen ein gutes Jahr 2020. Lg, Daniela

Verfasse einen Kommentar