Archive

Stundentransparenzkarten für Englisch (Ergänzungsset)

Auf Wunsch habe ich noch einige ergänzende Karten für die Englisch-Stundentransparenz erstellt. In der aktuellen Datei findet ihr eine Auswahl der gewünschten Versionen. Vielleicht könnt ihr das Ergänzungsset ja brauchen. Ich habe euch auch nochmal alle bestehenden Transparenzkarten unten verlinkt. So ist auf einen Blick zu finden, was es auf dem Blog diesbezüglich momentan gibt.

Hier die Links:

Transparenzkarten Englisch (Set 1): Hier zum Material

Transparenzkarten Englisch (Set 2): Hier zum Material

Transparenzkarten Englisch (Set 3): Hier zum Material

6 Kommentare
  • Avatar
    Carolin Muschert
    Gepostet um 17:55h, 16 Januar Antworten

    Das ist wundervoll! Vielen Dank!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 18:55h, 16 Januar Antworten

      Ganz lieben Dank! Ich freue mich, wenn dir die Karten gefallen und du sie einsetzen kannst.
      Glg, Daniela

  • Avatar
    Mona Harte
    Gepostet um 21:34h, 16 Januar Antworten

    Liebe Daniela,

    die Karten sind wirklich toll und vor allem super passend für meine Koala-Klasse 🙂
    Könntest du bei gelegenheit vielleicht noch die Sozialformen ‚circe‘ und ‚cinema circle‘ ergänzen und evtl. noch eins für Freiarbeit (individual work), ‚work in your activity book‘ sowie ‚presentation‘? Das wäre suuuuper!

    Ganz liebe Grüße
    Mona

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:10h, 17 Januar Antworten

      Hallo Mona!
      Toll, dass die Karten so toll für deine Klasse passen.
      Ich notiere mir deine Vorschläge, kann aber nicht versprechen, dass ich sie auch zeitnah umsetze.
      Die Ilustrationen muss ich anfertigen lassen. Da muss ich immer schauen, wie sich das geldlich ausgeht.
      Daher kommen die Ergänzungssets immer dann, wenn es eben gerade passt.
      Glg, Daniela

  • Avatar
    doodle
    Gepostet um 22:12h, 16 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    die Illustrationen von Hans-Jürgen Krahl finde ich immer wunderbar und du hast tolle Transparenz-Schilder damit gestaltet. VVielen Dank!
    Glg, doodle

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 05:11h, 17 Januar Antworten

      Hallo doodle!
      Danke für deine liebe Rückmeldung!
      Ja, die Grafiken liebe ich auch heiß und innig.
      Ich finde auch, dass Känguru und Koala ganz wunderbar getroffen sind.
      Da habe ich immer so viel Spaß daran, damit zu arbeiten.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar