Archive

Neue Themenplakate (Wölfe, Bibel, Umwelt- und Klimaschutz)

Nach längerer „Plakat-Pause“ gibt es heute wieder drei neue Themenplakate für euch. Dieses Mal gibt es Plakate zu den Wölfen, zur Bibelarbeit und zum Umwelt- und Klimaschutz. Ich würde mich freuen, wenn euch die Plakate gefallen und ihr Verwendung dafür habt. Die nächsten Plakate sind in Arbeit 😉

Hier die Links zu den Plakaten:

Themenplakat „Wölfe“: Hier zum Material

Themenplakat „Bibelarbeit“: Hier zum Material

Themenplakat „Umwelt- und Klimaschutz“: Hier zum Material

9 Kommentare
  • Avatar
    doodle
    Gepostet um 22:09h, 27 Februar Antworten

    Liebe Daniela,
    ganz herzlichen Dank für die schönen Themenplakate!
    Liebe Grüße
    doodle

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 11:53h, 28 Februar Antworten

      Liebe Anke, hab Dank für deinen netten Kommentar. Glg, Daniela

  • Avatar
    Hilke
    Gepostet um 21:19h, 05 März Antworten

    Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für das tolle Wolfsplakat! Biene, Apfel, Frosch, Eichhörnchen und Wolf sind unsere Wahlthemen in SU in nächster Zeit. Geschmückt mit Deinem tollen Material!
    Liebe Grüße
    Hilke

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:21h, 06 März Antworten

      Liebe Hilke, das ist schön zu hören. Glg zurück, Daniela

  • Avatar
    Katja P.
    Gepostet um 10:22h, 07 März Antworten

    Vielen lieben Dank!
    Immer wieder finde ich hier tolle Materialien, die meine Vorbereitung ergänzen und ein wenig leichter machen,
    Viele liebe Grüße
    Katja

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 12:29h, 07 März Antworten

      Das freut mich wirklich sehr, liebe Katja! Glg, Daniela

  • Avatar
    Sandra
    Gepostet um 14:41h, 09 März Antworten

    Liebe Daniela,

    ich finde es so toll, dass du uns kostenlos deine tollen Materialien zur Verfügung stellst! Bin immer wieder aufs Neue begeistert! Herzlichen Dank dafür!
    Du hattest mal erwähnt, dass du evetuell noch ein Arbeitsheft zu deiner Wolf Wissenskartei n Planung hast. Ist das noch aktuell oder hast du den Gedanken wieder verworfen! Wenn nicht, warte ich noch darauf… 😉

    Ganz liebe Grüße, Sandra

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:26h, 10 März Antworten

      Hallo Sandra!
      Ganz lieben Dank für deinen lieben Kommentar!
      Ja, das Heft ist angefangen. Leider bin ich momentan an anderen Dingen dran, die wichtiger sind.
      Wölfe haben gerade leider nicht Vorrang 😉
      Sobald ich wieder etwas Luft habe, werde ich am Arbeitsheft weiter arbeiten. Das wird aber sicher dauern, bis das Ganze dann fertig ist.
      Glg, Daniela

      • Avatar
        Sandra
        Gepostet um 21:30h, 11 März Antworten

        Danke für deine Antwort! Bleib gesund! GLG, Sandra

Verfasse einen Kommentar