Archive

Dino-Rechenblätter (ZR bis zur Million)

Auf Wunsch gibt es heute noch ein kleines Paket mit Dino-Rechenblättern zur schriftlichen Addition im Zahlenraum bis zur Million. Alle ABs verfügen über eine Selbstkontrolle. Ein Rechenpuzzle ist ebenfalls mit dabei. Die Blätter sind reine Übungsblätter, die verschiedene Schwierigkeitsstufen besitzen.

Vielleicht könnt ihr das kleine Mathepaket ja fürs „Homeschooling“ oder auch irgendwann mal wieder für euren Unterricht nutzen.

Danke an dieser Stelle auch an die liebe Leonie fürs Korrekturlesen!

Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und ihr passt weiterhin fest auf euch auf! Bleibt gesund und genießt trotz allem den sonnigen Sonntag!

Hier zum Material:

Dino-Rechenblätter (Schriftliche Addition im ZR bis 1.000.000): Hier zum Material

Achtung: Das Material darf bis auf Weiteres geteilt, verschickt und verlinkt werden. Bitte ändert das Material nicht ab, entfernt keine Grafiken aus dem Material und nennt die Quelle.

16 Kommentare
  • Avatar
    Sandra Poffet
    Gepostet um 11:54h, 22 März Antworten

    Ich finde Ihr Material immer sehr ansprechend! Super!
    Könnten Sie solche Sachen für alle vier Grundoperationen im Millionenraum machen?
    Freundliche Grüsse von
    Sandra

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 13:22h, 22 März Antworten

      Hallo Sandra, danke für deine liebe Rückmeldung. Es gibt bereits Materialien hier auf dem Blog für die Multiplikation und die Division im großen Zahlenraum. Mehr ist jetzt vorerst nicht geplant. Lg, Daniela

  • Avatar
    Simone Wolff
    Gepostet um 12:32h, 22 März Antworten

    Liebe Daniela,

    herzlichen Dank für deine Arbeit, dein Engagement und deinem großzügigen Entgegenkommen für uns alle in diesen Tagen.

    Bleibe gesund 🙂

    LG Simone

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 13:22h, 22 März Antworten

      Liebe Simone,
      ganz lieben Dank für deine netten Worte!
      Bleib gesund und pass auf dich auf, Daniela

  • Avatar
    Gabi
    Gepostet um 16:53h, 22 März Antworten

    Danke liebe Daniela, du bist wirklich EINMALIG 🙂

    Bleib gesund und munter,
    alles Liebe Gabi

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 17:05h, 22 März Antworten

      Ganz lieben Dank, liebe Gabi! Bitte schau du auch auf dich und bleib gesund! Glg zurück, Daniela

  • Avatar
    Veronika Veh
    Gepostet um 09:58h, 23 März Antworten

    Einfach nur DANKE!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:39h, 29 März Antworten

      Gerne 🙂

  • Avatar
    Veronika
    Gepostet um 09:59h, 23 März Antworten

    Einfach nur DANKE!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 10:08h, 23 März Antworten

      Gerne 🙂

  • Avatar
    Heike Heidt
    Gepostet um 23:04h, 23 März Antworten

    Danke auch von meiner Seite. So hübsch aufgemacht, fällt es fast gar nicht auf, wie viel gerechnet wird!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 09:24h, 24 März Antworten

      Liebe Heike, hab Dank für deine liebe Rückmeldung. Ich hoffe sehr, dass die Kinder gerne damit arbeiten. In der Regel mögen sie solche ABs aber recht gerne und denken dann auch nicht dran, dass sie eigentlich rechnen, da hast du absolut Recht.
      Glg und bleib gesund, Daniela

  • Avatar
    Alexandra Wilhelmi
    Gepostet um 20:49h, 24 März Antworten

    Liebe Daniela,

    ich nutze schon lange dein Material für meinen Unterricht! Selbst gekaufte Arbeitsblätter sind nicht so schön und ansprechend wie deine Arbeitsblätter. Ich bewundere dein Engagement und die Energie die du in die Sache reinsteckst. Vielen lieben Dank! Ich freue mich immer wenn ich wieder was Neues bei Ideenreise entdecke. Lg Alexandra

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 06:36h, 25 März Antworten

      Liebe Alexandra, ganz lieben Dank für deine lieben Worte und dein Lob. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut! Schön zu hören, dass du meine Sachen gerne magst.
      Glg zurück und bleib gesund
      Daniela

  • Avatar
    Jasmin Lehmann
    Gepostet um 20:17h, 30 März Antworten

    Danke für all deine tollen Arbeitsblätter, wirklich vielen Dank!!!

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 07:24h, 31 März Antworten

      Ich freue mich sehr, dass sie dir so gut gefallen liebe Jasmin! Glg zurück, und bleib gesund, Daniela

Verfasse einen Kommentar