Archive

Suchsel „Rund ums Fahrrad“

Passend zum aktuellen Sachunterrichtsthema meiner Klasse gibt es heute wieder ein Suchsel-Blatt. Die Kinder sollen allerlei Begriffe finden und kennzeichnen, die ihnen im Lauf der Einheit zur Verkehrserziehung schon begegnet sind. Für Rätselprofis gibt es außerdem noch eine kleine Zusatzaufgabe am Rand des Blattes. Vielleicht habt ihr ja Verwendung für das neue Rätselblatt. Ich werde es als „Zusatzfutter“ auf mein Klassen-Padlet stellen.

Hier zum Material:

Suchsel „Rund ums Fahrrad“: Hier zum Material

9 Kommentare
  • Irina D.
    Gepostet um 12:15h, 17 Mai Antworten

    Ach wie schön, ich freu mich schon dieses Suchsel den Kindern bei der Verkehrserziehung anzubieten!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:28h, 17 Mai Antworten

      Und ich freue mich, dass du es brauchen kannst, liebe Irina.
      Glg zurück, Daniela

  • Andrea
    Gepostet um 16:02h, 18 Mai Antworten

    Vielen Dank! Das passt jetzt gerade gut.
    Andrea

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:50h, 18 Mai Antworten

      Das freut mich sehr:-)

  • Simone
    Gepostet um 10:42h, 19 Mai Antworten

    Wahnsinn, vielen lieben Dank für deine tollen Materialien!!!!
    Meine Kids zu Hause im Homeschooling freuen sich gerade sehr über deine Suchsel und auch deine Rechenmalblätter etc. nutze ich total gerne, weil es den Kindern einfach Spaß macht, sie zu bearbeiten! Vor allem, weil auch alles so wunderschön und liebevoll gestaltet ist! DANKE! Ohne dich wäre mein Unterrichtsmaterial sehr viel langweiliger 🙂
    LG Simone

  • Dr. Lena Neuwirth
    Gepostet um 13:34h, 08 Mai Antworten

    Tolles Material! Allerdings gibt es einen Fehler, der mir sofort ins Auge stach:
    Das Wort „Katzenaugen“ ist im Suchsel nicht vorhanden, nur das Wort „Katzenkorb“.
    Ansonsten bin ich äußert zufrieden mit Ihren Unterrichtsmaterialien.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, damit ein möglicher Fehler meinerseits geklärt wird.
    Hochachtungsvoll,
    Dr. Lena Neuwirth

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 13:40h, 08 Mai Antworten

      Hallo Frau Neuwirth,
      ich kann keinen Fehler entdecken und das Wort Katzenaugen ist definitiv vorhanden (ziemlich rechts und zwar senkrecht).
      Liebe Grüße
      Daniela

  • Houria Ahmed
    Gepostet um 17:48h, 10 Juni Antworten

    vielen lieben Dank für deine Materialien!!!! meine Kinder freuen sich sehr 🙂

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 08:00h, 11 Juni Antworten

      Das ist schön zu hören 🙂
      Danke für dein Feedback!
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar