Archive

Neue Aktionssticks zu „Simon says“

In Zusammenarbeit mit der lieben @miss_thiel sind neue Aktionssticks für das Spiel „Simon says“ entstanden. Ihr könnt die Sticks wieder auf farbige Holzspatel kleben oder einfach so ausschneiden und laminieren. Auch Blankosticks sind dieses Mal mit dabei. Hier kann man selbst noch Ideen für Aktionen eintragen, wenn man möchte. Das erste Set habe ich euch unten ebenfalls verlinkt, falls es noch jemand brauchen kann. Viel Freude mit den neuen Sticks!

Hier zum Material:

„Simon says (Aktionssticks Set 2)“: Hier zum Material

„Simon says (Aktionssticks Set 1)“: Hier zum Material

Tags:
,
5 Kommentare
  • Avatar
    Barbara Rupp
    Gepostet um 15:22h, 27 Juni Antworten

    so toll , gibts die dann auch noch auf Deutsch? Lg Barbara

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 15:35h, 27 Juni Antworten

      Hallo Barbara,
      das erste Set gibt es auch auf Deutsch. Dieses Set habe ich aktuell noch nicht angepasst. Kommt dann aber demnächst.
      Lg, Daniela

  • Avatar
    Tamara Wolf
    Gepostet um 23:27h, 30 Juni Antworten

    Dankeschön für dieses tolle Material! Ich bin erst seit wenigen Wochen als Lehrerin tätig und immer wieder begeistert von deinem wunderschönen und vor allem auch wirklich brauchbarem Material!
    Dankeschön, dass du es mit uns teilst!
    LG Tamara

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 21:28h, 01 Juli Antworten

      Danke dir für deine liebe Rückmeldung, Tamara!
      Glg, Daniela

  • Avatar
    Ivonne
    Gepostet um 12:48h, 13 August Antworten

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Material, Daniela!
    Ich find es so super, dass du deine Ideen mit uns teilst. 🙂 Ich finde deine Materialien nicht nur für die Kinder, sondern auch für mich persönlich sehr ansprechend. TOP!
    GlG Ivonne

Verfasse einen Kommentar