Archive

„Sally says“ (Ergänzungsset)

Wie beim Set von „Simon says“ gibt es nun auch noch ein Ergänzungsset für „Sally says“. Falls also jemand auch mit der Leitfigur Sally arbeitet, gibt es unten die nächsten Vorlagen für die Aktionssticks.

Ich spiele das Ganze gerne zum Start oder am Ende einer Englischstunde. Während Coronazeiten muss man natürlich nun eher die Aktionen auswählen, die durchführbar sind. Vielleicht sortiert ihr eure Sticks dann einfach vor.

Damit alles schön beisammen ist, habe ich unten auch nochmals das erste Set verlinkt. Das zweite Set enthält übrigens auch einige Blankovorlagen zum Selbstbeschriften.

Hier zum Material:

Spielidee „Sally says (Ideenkarten Set 1)“: Hier zum Material

Spielidee „Sally says (Ideenkarten Set 2)“: Hier zum Material

Tags:
,
2 Kommentare
  • Avatar
    Christiane Bossert
    Gepostet um 11:13h, 18 August Antworten

    Hallo, ich bin total begeistert – sooo viele tolle Aufträge! Womit klebt ihr die laminierten Aufträge an?
    Viele Grüße und toi-toi-toi für’s kommende Schuljahr!
    Christiane

    • Daniela Rembold
      Daniela Rembold
      Gepostet um 16:53h, 18 August Antworten

      Hallo zurück!
      Danke dir für die liebe Rückmeldung!
      Ich drucke alles auf Etikettenpapier aus, schneide die Karten dann aus und klebe sie auf. Das klappt prima und braucht nichts extra kleben, denn das Etikettenpapier klebt ja von selbst.
      Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start ins neuen Schuljahr!
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar