Archive

Schreibblätter für 2021

Nachdem mich ganz viele von euch gefragt haben, ob es bald auch für 2021 wieder die altbekannten Schreibblätter geben wird, habe ich mich gestern hingesetzt und diese für das neue Jahr passend umgebaut. Die Blätter gibt es in verschiedenen Versionen. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie wieder brauchen könnt!

Natürlich wird es auch die Kalenderblätter und den Jahreskalender für 2021 hier wieder geben. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich es nicht schaffen werde, diese komplett vor Weihnachten fertigzustellen und hochzuladen. Ende Dezember bin ich sicher soweit und lade dann alles hoch.

Hier zum Material:

Schreibblätter für 2021: Hier zum Material

19 Kommentare
  • doodle
    Gepostet um 10:12h, 20 Dezember Antworten

    So schön! Vielen lieben Dank du fleißige Daniela!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 11:51h, 20 Dezember Antworten

      Sehr gerne!
      So viel Arbeit war es ja nicht. Ich musste ja nur die Jahreszahlen anpassen 😉
      Glg, Daniela

  • Esther
    Gepostet um 11:46h, 20 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,

    während wir anderen alle noch damit beschäftigt sind, das alte Jahr irgendwie in den Griff zu kriegen, so planst du schon wieder für uns alle voraus… Hab vielen Dank für deine Umsicht, deine Zeit und die Liebe, die du in all deine Materialien steckst – und durchs Teilen auch an uns weitergibst! Wir schätzen das alle sehr und Worte scheinen da manchmal wirklich nicht ausreichend zu sein.
    Ich wünsche dir schöne, erholsame Weihnachtstage und ein gesundes (!!!) neues Jahr 2021!

    Alles Liebe von Esther

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:00h, 20 Dezember Antworten

      Liebe Esther!
      Ich bin gard ganz gerührt von deinen lieben Worten! Tausend Dank für deine Wertschätzung!
      Ja, ich plane schon ein bisschen voraus und vor allem die Zeit nach den Ferien macht mit gerade etwas Sorge. Ich hoffe, dass wir wieder normal starten können, aber wer weiß, was kommt. Von daher überlege ich schon, was ich dann vorbereite und was ich erstellen muss. Die Tage über Weihnachten werde ich aber nichts machen. Ich muss jetzt auch mal ein bisschen runterkommen. Ich glaube, das geht aktuell vielen so nach dieser Zeit.
      Dir wünsche ich von Herzen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
      Pass auf dich auf und bleib gesund!
      Glg, Daniela

  • Ina Zenker
    Gepostet um 11:16h, 21 Dezember Antworten

    Hallo Daniela,
    in der ersten Woche nach den Weihnachtsferien ist bei uns “homeschooling” wieder angesagt. Könnte ich meinen Schülern deinen Jahresstart schicken mit dem Hinweis, ihn nicht zu veröffentlichen ?

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:01h, 21 Dezember Antworten

      Hallo!
      Ja, das darfst du, wenn das Material unverändert bleibt und die Quelle ersichtlich ist.
      Die gelockerten Nutzungsbedingungen gelten ja immer noch 😉
      Glg, Daniela

  • Ina Zenker
    Gepostet um 20:49h, 21 Dezember Antworten

    Vielen Dank!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Mach weiter so

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:26h, 22 Dezember Antworten

      Danke dir!
      Auch dir schöne Festtage und einen guten Start ins Jahr 2021!
      Glg, Daniela

  • Una
    Gepostet um 22:37h, 21 Dezember Antworten

    Liebe Daniela!
    Vielen Dank für das tolle Material!
    Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!
    Bleib gesund!
    Liebe Grüße von Una

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:27h, 22 Dezember Antworten

      Hallo Una!
      Danke für deinen Kommentar!
      Dir auch schöne Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2021!
      Glg, Daniela

  • Katja P.
    Gepostet um 13:16h, 23 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für die tollen Vorlagen. Die Neujahrswünsche und -vorhaben gehören in meiner Klasse jedes Jahr dazu. Ich sammle die dann immer und hole sie zum Ende des Schuljahres noch mal raus und dann am Ende des Jahres.

    Liebe Grüße und dann einen guten Start in das neue Jahr.
    Katja

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 07:30h, 24 Dezember Antworten

      Liebe Katja!
      Danke für deinen netten Kommentar!
      Danke auch fürs Teilen deiner Idee, die ich ganz zauberhaft finde!
      Hab einen guten Start ins neue Jahr!
      Glg und bleib gesund,
      Daniela

  • Tatjana Stobbe
    Gepostet um 21:16h, 28 Dezember Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für deine tolle Arbeit. Ich bin so dankbar, für deine tollen Materialien. Gerade jetzt im bevorstehenden Homeschooling, bin ich dankbarer den je für deine Sachen. Es sooo schön, dass es deine Seite gibt.
    Vielen vielen Dank!
    Gruß Tatjana

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 07:52h, 29 Dezember Antworten

      Hallo Tatjana!
      Ganz lieben Dank für dein superliebes Feedback!
      Wie schön, dass du meine Sachen gerade jetzt gut brauchen kannst!
      Glg und bleib gesund,
      Daniela

  • Antonia Kostopoulos
    Gepostet um 14:13h, 29 Dezember Antworten

    Lieben Dank für das tolle Material. Schon für 2020 bin ich mit Deinem Zettel ins neue Jahr gestartet

    Liebe Grüße Tonia

  • Tina Bahls
    Gepostet um 16:18h, 08 Januar Antworten

    Auch von mir ein ganz großes Dankeschön, auf dieses spezielle Material habe ich mich schon ein ganzes Jahr gefreut! In der nächsten Zeit werde ich sicher häufig deine unglaublich tolle und hilfreiche website besuchen. Vielen Dank für die viele Arbeit und die Hingabe, mit der du sie betreibst. Alles Gute für dich im besonderen Jahr 2021!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:37h, 08 Januar Antworten

      Ganz lieben Dank für deine superlieben Worte, die mich sehr freuen!
      Ich freue mich, dass du gerne bei mir reinschaust!
      Pass auf dich auf und bleib gesund!
      Glg, Daniela

  • Katrin Palm
    Gepostet um 18:26h, 08 Januar Antworten

    Wie schön, den Kindern so einen positiven Startschuss ins neue Jahr geben zu können! Tausend Dank auch für deine vielen anderen Materialien, die so gut durchdacht, wunderschön gestaltet, kreativ und hilfreich sind. Ich bin sehr, sehr dankbar für diesen Blog und nutze ihn wirklich ausgiebig.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:54h, 09 Januar Antworten

      Toll, dass du gerne hier vorbeischaust!
      Das freut mich wirklich sehr!
      Ich hoffe, das bleibt so 😉
      Glg und bleib gesund,
      Daniela

Verfasse einen Kommentar