Archive

Monatsblätter für 2021 (Set 2)

Nun ist auch das zweite Set der Monatsblätter für 2021 fertig. Ihr findet in der Datei die Blätter für die Monate Juli bis Dezember 2021. Das erste Set habe ich euch auch nochmals verlinkt. Viel Freude mit den Kalenderblättern für 2021!

Hier zum Material:

Monatsblätter für 2021 (Set 1): Hier zum Material

Monatsblätter für 2021 (Set 2): Hier zum Material

25 Kommentare
  • Sabine
    Gepostet um 10:28h, 24 Januar Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für die neuen Monatsblätter.
    Ich nutze sie sehr gerne als Tischkalender auf
    meinem Pult im Klassenzimmer.

    Herzliche Grüße,
    Sabine

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:43h, 24 Januar Antworten

      Liebe Sabine!
      Wie schön zu lesen, dass du die Blätter sogar privat nutzt und nur für dich und nicht als Material für die Klasse. Das freut mich sehr!
      Glg, Daniela

    • Tanja GODA
      Gepostet um 09:12h, 11 Dezember Antworten

      Hallo, wollte fragen ob es die tollen Kalenderblätter auch für das Jahr 2022 wieder gibt. Danke liebe Grüße Tanja

      • Daniela Rembold
        Gepostet um 11:15h, 11 Dezember Antworten

        Hallo Tanja!
        Ja, die wird es sicherlich geben, aber wohl erst in den nächsten zwei Wochen.
        Ich arbeite schon dran 😉
        Glg, Daniela

  • Anja Z
    Gepostet um 12:27h, 24 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    Vielen Dank für die tollen Kalenderblätter! Ich nutze sie n der Klasse, wir tragen immer zum Monatswechsel Geburtstag, Ferien, Feiertage und Termine für Klassenarbeiten gemeinsam ein und das aktuelle Blatt kommt dann in die “NEWS-Ecke” der Kinder. So haben alle immer einen guten Überblick, was ansteht.
    Auch privat hängen die Blätter in unserer Küche und meine Kinder tragen Termine und Co dort ein!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 15:44h, 24 Januar Antworten

      Hallo zurück!
      Toll, dass ihr das Ganze so vielfältig nutzt. Das freut mich sehr!
      Glg und bleib gesund,
      Daniela

  • Maribel
    Gepostet um 16:27h, 25 Januar Antworten

    Vielen Dank!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:12h, 25 Januar Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • Vanessa Pankrath
    Gepostet um 13:49h, 26 Januar Antworten

    Danke dir, für deine viele Mühe und gerade in der jetzigen Zeit, wo alle Lehrer viel nebenbei zu tun haben und sich neu organisieren müssen. Danke für deine Zeit, die du in jedes einzelne Projekt steckst. Es ist einfach fantastisch und dass du das alles für umsonst online stellst, finde ich noch umso toller. GROßES DANKESCHÖN!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:37h, 26 Januar Antworten

      Ich freue mich grad sehr über deine netten Worte und deine Wertschätzung! Solche Kommentare motivieren immer zum Weitermachen! Hab riesigen Dank dafür!
      Dir wünsche ich alles Gute für die nächste Zeit! Pass auf dich auf und bleib gesund!
      Glg, Daniela

  • Martina
    Gepostet um 08:50h, 27 Januar Antworten

    Liebe Daniela,
    herzlichen Dank für diesen wundervollen Kalender !

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:20h, 27 Januar Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • ilse
    Gepostet um 23:42h, 28 Januar Antworten

    Liebe Daniele,
    Auch in Belgien geniesse ich mit meiner Familie, schon ein par Jährchen von deinen wundervollen Kalender!
    Herzlichen Dank um unseren Alltag mit zu gestallten 😉

    Schöne Grüsse aus Belgien!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 08:55h, 29 Januar Antworten

      Das freut mich aber sehr 🙂
      Danke für deinen lieben Kommentar!
      Glg nach Belgien,
      Daniela

  • Cornelia Diefenbach
    Gepostet um 16:16h, 01 Februar Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für deine Mühe und fürs Teilen. Ich finde diesen Kalender perfekt!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:23h, 01 Februar Antworten

      Dankeschön 🙂
      Ich freue mich, dass dir der Kalender zusagt!
      Glg, Daniela

  • Stjaerna
    Gepostet um 11:44h, 29 April Antworten

    Herzlichen Dank für die praktische und hübsche Montagsplangrundlage 🙂
    Zeit wird’s, dass ich mir Teil 2 runterlade heute.

  • Nina
    Gepostet um 21:27h, 17 September Antworten

    Ich freue mich schon auf den Kalender 2022, sofern es einen geben wird

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:11h, 18 September Antworten

      Ja, der ist auf jeden Fall in Planung 😉

  • Monika
    Gepostet um 13:25h, 29 September Antworten

    Hallo, das finde ich prima (neue Kalenderblätter für 2022), sehr schön gestaltete Monatsblätter, Tolle Optik und daher für mich sehr überschaulich… DIe vielen Termine verlieren dadurch bei mir den (manches Mal) Schrecken. Vielen lieben DANK

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 05:08h, 30 September Antworten

      Hallo!
      Ja, für 2022 wird es auch solche Blätter geben, aber bis diese fertig sind, wird es noch etwas dauern.
      Glg, Daniela

  • Bettina haudek
    Gepostet um 14:00h, 16 November Antworten

    Ich liebe liebe liebe deine monatsblätter! Machst du auch welche für 2022?
    Das wäre irre toll 🙂 DANKE

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:09h, 16 November Antworten

      Ich habe es schon vor, aber aktuell werkle ich noch an anderen Sachen, die Vorrang haben. Danach stehen die Monatsblätter auf dem Plan.
      Glg, Daniela

  • Sabine Fust
    Gepostet um 13:40h, 08 Dezember Antworten

    Hallo Daniela, diese Monatsblätter sind so wunderbar ansprechend mit den kleinen Symbolen zu besonderen Tagen. Kannst du sie vielleicht in all deinem Vorweihnachtsstress noch abändern für 2022? Bräuchte sie für das Weihnachtsgeschenk meiner Klasse an die Eltern.. Tausend Dank, Sabine

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:02h, 08 Dezember Antworten

      Hallo Sabine!
      Ja, die Blätter wird es wieder für 2022 geben, aber ich kann dir nicht versprechen, wann ich es schaffe, sie online zu stellen.
      Auch wenn das Layout immer das gleiche ist, muss ich doch alles neu setzen, die Feiertage neu besschriften und die Bildchen neu setzen. Das ist viel Arbeit und die schaffe ich grad nicht einfach so. Ich versuche, die Blätter im Dezember noch fertig zu bekommen.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar