Archive

Aktuelle Probleme mit einigen Verlinkungen

Update vom 20.02.2021: Es sollten nun wieder alle Links aktiv sein.

Nachdem mir ganz viele von euch mitgeteilt haben, dass manche Links über den Anbieter Strato aktuell nicht funktionieren, möchte ich kurz etwas dazu schreiben.

Ich kann leider momentan nichts dazu sagen, warum manche Links nicht funktionieren. Das Material wurde von mir nicht gelöscht und ist nach wie vor über Strato verlinkt. Der technische Kundenservice von Strato schaut sich die Sache an und wird mich dann informieren, wenn sie etwas herausgefunden haben. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

Vorsichtshalber habe ich auch einige betroffene Posts auf „nicht sichtbar“ gestellt. Sobald ich dann weiß, was ich tun kann, um die Links zu aktivieren, stelle ich die Posts dann auch wieder auf sichtbar.

Bis dahin werde ich KEINE neuen Links setzen. Das schaffe ich auch zeitlich gar nicht. Ich werde auch KEIN Material per Mail verschicken. Diesen Service kann ich aus Zeitgründen nicht bieten. Ich bitte um euer Verständnis und hoffe, dass sich das Problem schnell klärt.

Grafik: www.pixabay.com
Tags:
,
3 Kommentare
  • Avatar
    Katrin Lauff
    Gepostet um 18:12h, 19 Februar Antworten

    Liebe Daniela,
    ich habe noch nie hier kommentiert, möchte es aber jetzt tun und dir erstmal DANKE für das großzügige Teilen deines großartigen Materials sagen! Ich finde nicht, dass du dich in irgendeiner Form rechtfertigen solltest – dafür, dass du kein Material extra verschicken kannst…es ist jawohl selbstverständlich, dass das nicht geht! Und du bist auch keine Dienstleisterin, die einen „Service“ anbietet, sondern ein kreativer Kopf, der seine durchdachten, sehr schönen Arbeitsmittel einfach so mit der Welt teilt… diese Großzügigkeit lässt mich immer wieder staunen und ich ziehe den Hut vor dir und allen anderen Bloggerinnen, die das tun! Hab trotz der technischen Probleme ein schönes Wochenende, Katharina

  • Avatar
    Ruth Gasser
    Gepostet um 19:06h, 19 Februar Antworten

    Ich möchte mich der Vorrednerin (-schreiberin) anschließen.
    Ein ganz herzliches Dankeschön für die tollen Materialien, liebe Frau Rembold.
    Liebe Grüße
    Ruth

  • Avatar
    Katrin Dickmännken
    Gepostet um 10:20h, 20 Februar Antworten

    Guten Morgen Frau Rembold,
    ich möchte mich dem auch anschließen: vielen Dank für ihre tollen Materialien!
    Liebe Grüße
    Katrin

Verfasse einen Kommentar