Archive

Arbeitsblätter zum Thema „breakfast“ (Gastmaterial)

Die liebe Nina @ninahighfive hat für den Englischunterricht rund ums Thema „breakfast“ ein tolles Paket mit verschiedenen Arbeitsblättern geschnürt, das ich euch hier auf dem Blog als Gastmaterial anbieten darf. Ganz lieben Dank dafür, liebe Nina!

Wir würden uns freuen, wenn euch das Materialpaket gefällt und ihr es evtl. brauchen könnt!

Hier zum Material:

Arbeitsblätter „breakfast“ (Gastmaterial): Hier zum Material

9 Kommentare
  • Karen Schlicht
    Gepostet um 13:25h, 07 März Antworten

    Ganz herzlichen Dank für die tollen Arbeitsblätter. Ich freue mich schon auf ihren Einsatz.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:15h, 07 März Antworten

      Wie schön, dass du sie brauchen kannst!

  • Susi
    Gepostet um 12:30h, 08 März Antworten

    Dankeschön, probiere ich aus!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:31h, 08 März Antworten

      Das freut uns!

  • doodle
    Gepostet um 08:22h, 10 März Antworten

    Liebe Nina, liebe Daniela,

    herzlichen Dank für das Erstellen und Bereitstellen dieser guten Englischarbeitsblätter! Sie kommen sicher noch in diesem Schuljahr zum Einsatz.

    Liebe Grüße
    doodle

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 07:39h, 14 März Antworten

      Das freut uns sehr, liebe doodle!
      Glg, Daniela

  • Daniela
    Gepostet um 14:02h, 21 März Antworten

    Vielen Dank ihr 2 für das tolle Material. Passt gerade genau und wird gleich nächste Woche noch mit eingesetzt.
    Schönen Sonntag!
    Daniela

  • sh
    Gepostet um 09:25h, 26 März Antworten

    „a toast“ ist leider falsch. entweder „toast“ ohne Artikel weil toast uncountable ist oder „a piece of toast.“

  • Katharina Bee
    Gepostet um 11:44h, 17 Mai Antworten

    Das ist ja eine tolle Idee!

Verfasse einen Kommentar