Archive

Mandala-Ausmalvorlagen “Frühling & Ostern”

Passend zur Jahreszeit gibt es heute zwei neue Mandala-Ausmalvorlagen mit Frühlings- und Ostermotiven für euch. Ihr könnt sie als Zusatzangebot in der Freiarbeit oder auch für den Jahreszeitentisch nutzen. Ich würde mich freuen, wenn euch die neuen Vorlagen gefallen und ihr sie brauchen könnt!

Hier zum Material:

Mandala-Ausmalvorlagen “Frühling und Ostern”: Hier zum Material

Für meine Schüler*innen kopiere ich die Vorlagen übrigens gerne auf DIN A3. Dann kann noch großformatiger ausgemalt werden.

24 Kommentare
  • Kirsten
    Gepostet um 11:59h, 21 März Antworten

    Vielen Dank für dein tolles Material!
    Liebe Grüße
    Kirsten

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:15h, 21 März Antworten

      Danke dir, liebe Kirsten, für deinen netten Kommentar!
      Schön, wenn dir meine Sachen gefallen und du sie brauchen kannst.

  • Alexandra
    Gepostet um 12:16h, 21 März Antworten

    Das sind super schöne Mandalas. Vor allem das zweite passt gut zu unserem aktuellen Thema Frühblüher. Vielen lieben Dank dafür!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 13:32h, 21 März Antworten

      Wie schön, dass sie dir gefallen und du gerade das für den Frühling gut brauchen kannst.
      Lg, Daniela

  • Myriam
    Gepostet um 16:16h, 21 März Antworten

    Sehr schöne Mandalas. Danke .

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 16:18h, 21 März Antworten

      Sehr gerne! Ich freue mich, dass sie dir gefallen!

  • Claudia
    Gepostet um 16:58h, 21 März Antworten

    Die Mandalas sind soooo süß! Vielen Dank fürs Teilen! Darüber werden sich besonders meine ausmalfreudigen Mädchen freuen,
    Liebe Grüße von Claudia

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:23h, 21 März Antworten

      Liebe Claudia!
      Wie schön zu lesen, dass dir die Mandalas so gut gefallen! Dann hoffe ich, dass deine Mädels viel Freude damit haben!
      Glg, Daniela

  • Katharina Herff
    Gepostet um 17:26h, 21 März Antworten

    Liebe Daniela,

    danke für die tollen Mandalas. Dann kann ich zu meiner österlichen Stationsarbeit noch eine Malstation ergänzen! Da werden sich die Kinder sicherlich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Kathi

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 18:19h, 21 März Antworten

      Das ist ja toll, dass du das gleich verwenden kannst! Hoffentlich gefallen deiner Klasse die Vorlagen dann auch.
      Glg und eine schöne Woche
      Daniela

  • Nina Vatter
    Gepostet um 21:50h, 21 März Antworten

    Vielen Dank für das schöne Mandala!
    Liebe Grüße
    Nina

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:02h, 22 März Antworten

      Liebe Nina!
      Sehr gerne 🙂
      Ich freue mich, wenn dir die Vorlagen gefallen!
      Glg, Daniela

  • Sandra
    Gepostet um 09:23h, 22 März Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen lieben Dank für die beiden schönen Mandalas!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 14:00h, 22 März Antworten

      Liebe Sandra!
      Wie schön zu lesen, dass dir die Vorlagen auch so gut gefallen! Ich mag die beiden Mandalas auch sehr gerne 🙂
      Liebe Grüße
      Daniela

  • Jasmin
    Gepostet um 20:18h, 22 März Antworten

    So schön! Vielen Dank! 🙂

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 11:39h, 23 März Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • Rita
    Gepostet um 22:22h, 22 März Antworten

    Liebe Daniela,
    für die Notbetreuung in dieser Woche sind sie sehr passend! Danke dafür!
    Liebe Grüße
    Rita

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 11:40h, 23 März Antworten

      Liebe Rita!
      Wie schön, dass du die Vorlagen sogar für die Notbetreuung nutzen kannst! Das freut mich sehr! Ich hoffe, den Kindern gefallen die Vorlagen!
      Glg, Daniela

  • Jeanette Schmitz
    Gepostet um 17:05h, 23 März Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für die Bereitstellung des Materials. Danke für deine Mühen und bleib schön gesund.
    Liebe Grüße Jeanette

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 08:31h, 24 März Antworten

      Sehr gerne, liebe Jeanette!

  • Sascha euler
    Gepostet um 08:05h, 26 März Antworten

    Danke für das tolle Mandala

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 08:33h, 26 März Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • Angela Pötter
    Gepostet um 20:35h, 04 April Antworten

    Liebe Daniela,
    ich wünsche dir frohe Ostern und erholsame Ferien! Vielen lieben Dank für die schönen Mandalas und deine immer wieder wunderbaren Materialien! Einen lieben Gruß,
    Angela

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:08h, 05 April Antworten

      Liebe Angela!
      Danke für deine lieben Wünsche und deine netten Worte!
      Wie schön zu hören, dass du meine Sachen gerne nutzt.
      Ich wünsche dir auch noch wunderbare Ostertage und erholsame Ferien!
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar