Archive

Starke Frauen (Miniposter Set 2)

Die nächsten „Starken Frauen“ in Form von neuen Minipostern sind fertig. Das erste Set gab es ja schon im alten Jahr als Download hier auf dem Blog. Ich habe aber für alle, die das erste Set noch brauchen, auch dieses unten nochmals verlinkt.

Sobald ich wieder mehr Luft habe, werde ich mich auch endlich verstärkt meiner Material-Werkstatt zu den „Starken Frauen“ widmen. In der aktuellen Situation komme ich einfach nicht groß dazu. Nun ja, einige der Damen sind ja schon in Form von Lesehäppchen oder interaktiven Lesekarten aufgetaucht 😉

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch das neue Miniposter-Set brauchen könnt und euch meine Auswahl an „Starken Frauen“ gefällt. Danke auch an die liebe Janina Kaufmann, die wieder die Grafiken so wunderschön angefertigt hat!

Hier zum Material:

Starke Frauen (Miniposter Set1): Hier zum Material

Starke Frauen (Miniposter Set 2): Hier zum Material

4 Kommentare
  • Susanne Günther
    Gepostet um 12:35h, 28 März Antworten

    Wieder mal wunderbar, Daniela! Da freue ich mich schon richtig auf die Material-Werkstatt.
    Schöne, erholsame Osterferien!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:34h, 29 März Antworten

      Danke dir!
      Ja, die Werkstatt liegt hier schon ewig auf meiner Festplatte. Angefangen habe ich schon. Das ist ja schon mal die erste Miete 😉
      Dir wünsche ich auch schöne Ostern und erholsame Ferien!
      Glg, Daniela

  • Ruben O
    Gepostet um 07:37h, 28 Februar Antworten

    Liebe Daniela,
    Ich liebe alle deine Sachen. Hast du Starke Frauen (Miniposter Set3)? Also, a poster mit Amanda Gorman zB. Danke im Voraus!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:26h, 29 Februar Antworten

      Hallo!
      Aktuell gibt es nu dir beiden Sets, die du schon gefunden hast.
      Ich weiß auch nicht, ob ich noch ergänzende Poster online stelle.
      Liebe Grüße
      Daniela

Verfasse einen Kommentar