Archive

Freiarbeitsbündel “Zeit für Fußball” (Update 2021)

Passend zur gerade begonnenen Fußball-EM habe ich nun auch das Freiarbeitsbündel “Zeit für Fußball” aktualisiert und ein neues Set mit Übungen hinzugefügt.

Das Freiarbeitsbündel könnt ihr wieder als Übungsmaterial, für Freiarbeitsphasen oder einfach für zwischendurch nutzen. Die Übungen reichen von Mathe über Rechtschreiben bis Lesen. Auch Seiten mit Rätseln und Ausmalaufgaben sind mit dabei.

Die Übungsseiten sind nicht nummeriert. So könnt ihr wieder auswählen, welche Seiten ihr verwenden wollt. Natürlich könnt ihr die Blätter aus einzeln als Mini-ABs einsetzen.

Mittlerweile kopiere ich das Deckblatt solcher Heftchen übrigens gern farbig. So kann man dann gleich erkennen, welchem Fach das Heftchen zugordnet werden kann und es hat einen schnelleren “Wiedererkennungs-Effekt” für die Kinder.

Hier zum Material:

“Zeit für Fußball” (Freiarbeitsbündel Set 1): Hier zum Material

“Zeit für Fußball” (Freiarbeitsbündel Set 2): Hier zum Material

Ich würde mich freuen, wenn euch die beiden Sets zusagen und ihr sie für eure Kinder gebrauchen könnt!

P.S.: Auch die versprochene Wissenskartei zum Thema Fußball folgt in der nächsten Woche. Da ich momentan aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen nicht so viel am PC sitzen soll, hat sich die Fertigstellung etwas verschoben.

94 Kommentare
  • Bente
    Gepostet um 08:03h, 13 Juni Antworten

    Wow, perfekt! Ich war dieses Jahr so unschlüssig, ob und wie umfangreich ich die EM thematisieren soll bis heute…..mit deiner wunderbaren Aufgabenzusammenstellung kann ich es umsetzen! Danke!!!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:24h, 13 Juni Antworten

      Hallo und guten Morgen!
      Ja, ich denke mir auch immer, eigentlich muss man das nicht so ausführlich machen, aber dann packt es mich doch wieder 🙂
      Die Kinder arbeiten aber oft in der Regel noch motivierter, wenn man das Ganze in etwas Aktuelles verpackt und da nutze ich dann gerne solche Anlässe.
      Von daher freue ich mich, wenn du die Sachen brauchen kannst!
      Glg, Daniela

  • Isabella Theiß
    Gepostet um 08:06h, 13 Juni Antworten

    Wow ein tolles Material- vielen Dank dafür

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:24h, 13 Juni Antworten

      Danke dir 🙂

  • Daria
    Gepostet um 08:20h, 13 Juni Antworten

    Guten Morgen Daniela,
    wie so oft startet mein Sonntag wieder mit tollem Material von dir. Vielen, vielen Dank!
    Liebe Grüße, Daria

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:25h, 13 Juni Antworten

      Hallo Daria!
      Hab Dank für deinen lieben Gruß am Sonntagmorgen!
      Dann hoffe ich, dass du das Material brauchen kannst und sich deine Klasse darüber freut.
      Ich wünsche dir einen erholsamen Sonntag!
      Glg, Daniela

  • verfuchst
    Gepostet um 08:35h, 13 Juni Antworten

    Danke!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:25h, 13 Juni Antworten

      Gerne 🙂

  • Susanne
    Gepostet um 08:44h, 13 Juni Antworten

    Tolles Material! Vielen Dank!!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:25h, 13 Juni Antworten

      Danke für dein Feedback!
      Glg, Daniela

  • Michaela
    Gepostet um 08:57h, 13 Juni Antworten

    Vielen herzlichen Dank!!

    Das Material ist wie immer super!

    Achte gut auf deine Gesundheit!!! Ich wünsche die alles Gute!

    Liebe Grüße Michaela

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:26h, 13 Juni Antworten

      Liebe Michaela!
      Hab Dank für deinen lieben Kommentar!
      Aktuell plagt mich der Rücken recht arg und ich darf wenig sitzen und muss mich viel bewegen.
      Es geht aber langsam aufwärts 🙂
      Glg, Daniela

  • Kerstin Dietrich
    Gepostet um 09:03h, 13 Juni Antworten

    Vielen lieben Dank für dein schönes Material. Damit kann man sich gut mit den Kindern auf die EM einstimmen. Ein ganz großes Dankeschön für das Teilen!!!!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:26h, 13 Juni Antworten

      Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte!
      Glg, Daniela

  • Martina
    Gepostet um 09:09h, 13 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    herzlichen DANK für deine wundervollen Materialien!
    Ich wünsche dir schnelle gute Besserung !
    Sonnengrüße an dich ☀
    Martina

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:27h, 13 Juni Antworten

      Liebe Martina!
      Danke dir!
      Es geht schon aufwärts und ich hoffe, dass der Rücken bald wieder Ruhe gibt.
      Dir einen schönen erholsamen Sonntag und liebe Grüße zurück,
      Daniela

  • doodle
    Gepostet um 09:19h, 13 Juni Antworten

    Liebe Daniela,

    oh jeh, dann hat es dich auch erwischt? Mir geht’s grad auch so. Hoffe, dass du schnell wieder ganz fit bist! Set 1 hat meine Klasse im letzten Schuljahr bei meinem Vorgängerkollegen bekommen und mit Freude bearbeitet. Daher weiß ich, dass die Kinder sich sehr über das Fußball-Freiarbeitsmaterial freuen werden und das freut wiederum mich. Ganz, ganz herzlichen Dank!

    Gute Besserung!
    doodle

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:30h, 13 Juni Antworten

      Hallo doodle!
      Ich sage DANKE für deine lieben Worte und freue mich, dass das Material so gut ankam.
      O je, dann sind wir ja Leidensgenossinnen 😉 Ich hoffe, dir geht es auch bald wieder besser!
      Mich plagt der Rücken recht arg und die letzte Woche ging dann gar nichts mehr. Nun muss ich mich viel bewegen und darf wenig sitzen. Ich halte mich brav an alle Anweisungen und merke, dass es langsam bergauf geht. Na ja, irgendwie bin ich halt auch nicht mehr so jung und wenn man sich dann was einklemmt, dann gehts gleich rund 😉
      Dir wünsche ich alles Gute und pass auf dich auf!
      Glg, Daniela

  • L
    Gepostet um 09:56h, 13 Juni Antworten

    Vielen lieben Dank für das tolle Material! Die Kinder werden es lieben!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:17h, 13 Juni Antworten

      Das hoffe ich 🙂
      Oft ist es ja doch so, dass man die Kinder mit solchen aktuellen Lernmaterialien dann doch noch etwas locken kann 😉
      Glg, Daniela

  • Stephanie
    Gepostet um 10:06h, 13 Juni Antworten

    Hallo liebe Frau Rembold,

    wie immer finde ich es ‘Wahnsinn’, dass Sie dieses tolle Material so freigiebig mit uns teilen.
    Vielen herzlichen Dank!
    Ihre Karteien sind die optimale Auflockerung und Abwechslung zu sonstigen Aufgaben. Durch die Differenzierung im Schwierigkeitsgrad kann man die Blätter auch super in den heterogenen Klassen der Förderschule einsetzen.
    Und ich kann nur staunen, wie Sie ‘so nebenbei’ immer wieder so kreatives und und aktuelles Material erstellen.
    Ganz liebe Grüße
    Stephanie

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 10:18h, 13 Juni Antworten

      Liebe Stephanie!
      Ich sage DANKE für deine lieben Worte und ja, ich teile meine Sachen gerne mit euch, weil die Materialien ja eh auch für mich und meine Klasse/Schule entstehen. Wenn das dann auch andere brauchen können, freut mich das immer sehr!
      Glg und einen schönen Sonntag,
      Daniela

  • Sandra
    Gepostet um 10:42h, 13 Juni Antworten

    HERZLICHEN DANK!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:14h, 13 Juni Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • Rita Weyn
    Gepostet um 11:21h, 13 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank, dass du dein tolles Material mit uns teilst!
    LG Rita

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:15h, 13 Juni Antworten

      Liebe Rita!
      Sehr gerne und ich freue mich immer, wenn ihr es brauchen könnt!
      Glg, Daniela

  • Isi
    Gepostet um 11:34h, 13 Juni Antworten

    Vielen lieben Dank dafür!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:15h, 13 Juni Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • Steffi
    Gepostet um 11:39h, 13 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    wie immer supertolles, motivierendes Material!
    Vielen Dank und gute Besserung!

    Gruß
    Steffi

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:16h, 13 Juni Antworten

      Liebe Steffi!
      Danke für deinen lieben Kommentar! Wie schön zu hören, dass dir das Frerarbeitsbündel gefällt.
      Danke auch für deine Wünsche. Es wird sicherlich werden. Man muss halt leider mit dem Rücken dieses Mal Geduld haben und die fehlt mir beim Kranksein manchmal 😉
      Glg, Daniela

  • Katharina
    Gepostet um 12:22h, 13 Juni Antworten

    Vielen lieben Dank für das tolle Material, liebe Daniela! Da werden sich die Kinder sicher drüber freuen!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:17h, 13 Juni Antworten

      Sehr gerne 🙂
      Natürlich würde es mich riesig freuen, wenn es deinen Kinder gefällt und sie gerne damit arbeiten!
      Glg, Daniela

  • Maribel
    Gepostet um 12:36h, 13 Juni Antworten

    Vielen vielen Dank!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:18h, 13 Juni Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • Helena Genter
    Gepostet um 12:44h, 13 Juni Antworten

    Vielen, vielen Dank für das tolle Material. Ich wünsche dir gute Besserung für deinen Rücken.
    Liebe Grüße
    Helena

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:18h, 13 Juni Antworten

      Liebe Helena!
      Ich danke dir 🙂
      Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht und ich muss wohl geduldig sein, was mir beim Kranksein manchmal schwer fällt.
      Glg, Daniela

  • Barbara
    Gepostet um 13:12h, 13 Juni Antworten

    Dieses Material kommt wie gerufen für die letzten Tage vor den Ferien.
    Die Kinder wiederholen Gelerntes und die EM rückt ein bisschen in unser Klassenzimmer! Super! Vielen Dank dafür!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:19h, 13 Juni Antworten

      Das freut mich aber! Danke für dein liebes Feedback!
      Wir haben in Bayern ja noch einige Wochen vor uns, aber dann wünsche ich dir schon mal einen guten Endspurt!
      Glg, Daniela

  • Sandra
    Gepostet um 13:13h, 13 Juni Antworten

    Huhu Daniela,

    vielen herzlichen Dank für wiedermal ganz tolles Material!

    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass deine Beschwerden bald vorüber sein werden!

    Ein kleiner Gedanke zur Wissenskartei: Vielleicht lässt sie sich bereits so gestalten, dass sie auch nächstes Jahr für die WM eingesetzt werden kann, so wäre es nicht dramatisch, wenn sie vielelicht etwas später während der EM kommt, da man sie in nur einem Jahr direkt wiederverwenden kann. 🙂 Und du hättest nächstes Jahr keine weitere Arbeit, falls du diese dann wieder für die WM anpassen wollten würdest.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Sandra

    PS: Immer wieder lustig, wenn ich hier kommentiere und “zu schnell” getippt habe, dann bekomme ich nach dem Klicken auf “senden” die Nachricht “Du hast deinen Kommentar zu schnell getippt, bitte etwas langsamer” und dann muss ich zurück und ihn nocheinmal abschicken… O.O Er glaubt wohl, ich wäre ein Roboter…

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:23h, 13 Juni Antworten

      Hallo!
      Danke für deinen lieben und ausführlichen Kommentar!
      Danke auch für deine lieben Wünsche! Es wird schon werden. Ich muss einfach Geduld haben und das habe ich oft nicht beim Kranksein. Dieses Mal muss ich aber echt aufpassen, denn die letzten Wochen waren wirklich nicht ohne. Jetzt hoffe ich, dass es aufwärts geht.
      Ja, die Kartei werde ich grundsätzlich recht allgemein halten und dann für die WM ein kleines Update machen. Es wird eh vor allem um Geschichte des Fußballs, Regelwerk, Spielerausrüstung und Co gehen. Zur EM mache ich nur eine Karte, die man dann auch schnell für die WM anpassen kann. So wenigstens mein Plan 😉 Ich werde die Woche das Ganze fertig machen.

      Glg, Daniela

      P.S.: Das mit deinen Kommentarhinweisen ist echt witzig! Das habe ich noch nie gehört. Wahnsinn, was die Technik oft im Hintergrund so treibt 🙂

  • Petra K
    Gepostet um 13:26h, 13 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    ich danke dir wieder von ganzem Herzen für deine wunderbaren Materialien.
    Gute Besserung, ich nehme an, es ist der Rücken.
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag und eine gute Woche!
    Petra

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:26h, 13 Juni Antworten

      Liebe Petra!
      Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar und deine Wünsche. Ja, der Rücken plagt mich schon länger und jetzt ging kaum mehr war. Ich kam kaum mehr aus dem Auto 🙁 Anscheinend habe ich mir was eingeklemmt. Aber wie gesagt, man muss positiv denken und ich bin zuversichtlich, dass es bald bergauf geht, vor allem, da ich jetzt ja in Behandlung bin.
      Glg, Daniela

  • Anne J.
    Gepostet um 13:49h, 13 Juni Antworten

    Vielen Dank für das tolle Material

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:26h, 13 Juni Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • Katharina G.
    Gepostet um 14:30h, 13 Juni Antworten

    Hallo liebe Daniela,

    immer wieder lohnt sich ein Blick auf deine Internetseite! 😀
    Ich freue mich immer über die Überraschungen, die du hier einstellst!
    Herzlichen Dank für das tolle Material zur EM! Ich kann es sehr gut in der Freiarbeit einsetzen und die Kinder arbeiten wirklich gerne mit diesen Mini-Heften!
    Besonders toll finde ich auch die Ergänzung, denn hier sind ein paar tolle ABs für meine 4. Klässler enthalten.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:27h, 13 Juni Antworten

      Liebe Kathraina!
      Das ist ja lieb, was du da schreibst!
      Ja, die Ergänzungen habe ich vor allem auch für meine Viertler gemacht. Toll, dass du sie also auch gleich brauchen kannst!
      Glg zurück und einen guten Start in die neue Woche,
      Daniela

  • Mel
    Gepostet um 17:27h, 13 Juni Antworten

    Liebe Daniela,

    besser gehts nicht! Herzlichen Dank für dein tolles Material! Das kann ich sehr gut gebrauchen.

    LG

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:34h, 13 Juni Antworten

      Hallo!
      Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte und dein Lob!
      Glg, Daniela

  • Sabine W.
    Gepostet um 18:08h, 13 Juni Antworten

    Super ! Vielen lieben Dank! Super einsetzbar. Man findet für jeden Jahrgang etwas Passendes. Toll!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:04h, 14 Juni Antworten

      Hab ganz lieben Dank für dein liebes Feedback!
      Glg, Daniela

  • Birgit Daxhammer
    Gepostet um 18:12h, 13 Juni Antworten

    Hallo liebe Daniela,

    auch ich bin regelmäßig auf deiner Seite und werde immer sehr passend zu meinem Unterricht fündig. Gaaaanz lieben Dank für alle deine sehr ansprechend gestalteten, abwechsungsreichen und motivierenden Materialien. Auch das Fußballheftchen werden meine Kinder freudig nutzen.
    Deine Uneigennützigkeit ist bewunderswert und vorbildlich!

    Achte aber trotz deines leidenschaftlichen Engagements auf deinen Körper und gib ihm das, was er auf Dauer braucht. Vielleicht helfen Stehschtreibtisch und Stehpult.

    Einen schönen restlichen Sonntag.

    Liebe Grüße von einer sehr dankbaren Kollegin
    Birgit

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:05h, 14 Juni Antworten

      Liebe Birgit!
      Danke für deinen lieben Kommentar und deine lieben Wünsche.
      Ja, ein Stehpult wäre sicher gut. Das steht auf meiner Liste. Allerdings arbeite ich nicht so gerne im Stehen, aber das ist wohl Gewöhnungssache.
      Dir eine gute Woche!
      Glg, Daniela

  • Elke Horsten
    Gepostet um 18:23h, 13 Juni Antworten

    Danke schön für das wie immer sehr ansprechende Material und gute Besserung für den Rücken.Liebe Grüße, E.Horsten

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:05h, 14 Juni Antworten

      Danke dir 🙂

  • Sandra Linß
    Gepostet um 18:28h, 13 Juni Antworten

    DANKE, DANKE; DANKE!!! Das Material ist total großartig…kann gar nicht genug DANKE sagen!!!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:05h, 14 Juni Antworten

      Wie schön!!!!
      Das freut mich zu hören!
      Ich hoffe, die Kinder sehen das dann auch so.
      Glg, Daniela

  • Micha
    Gepostet um 18:36h, 13 Juni Antworten

    Vielen herzlichen Dank!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:05h, 14 Juni Antworten

      Sehr gerne 🙂

  • Anja
    Gepostet um 19:18h, 13 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    klasse, klasse, klasse! Vielen lieben Dank für diese tolle Aufgabenmischung! Da ist ja echt für jede Klassenstufe was dabei und ganz viele Seiten werden bei mir zum Einsatz kommen. Das Paket muss ich auch gleich meinen Kollegen weitergeben. 🙂
    Einen schönen Sonntagabend dir und auf dass du ganz schnell wieder fit und gesund wirst! Liebe Grüße von Anja.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:06h, 14 Juni Antworten

      Liebe Anja!
      Ich danke dir für deine lieben Worte!
      Dir einen guten Wochenstart!
      Glg, Daniela

  • Christina
    Gepostet um 20:50h, 13 Juni Antworten

    Vielen lieben Dank!
    Das ist wirklich sehr toll und ich freue mich darauf! Die Kinder auch bestimmt! 🙂
    Danke!
    🙂

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:07h, 14 Juni Antworten

      Dann hoffe ich, dass sich die Kinder freuen und mit Spaß arbeiten!
      Glg und einen guten Wochenstart für dich,
      Daniela

  • Una
    Gepostet um 20:53h, 13 Juni Antworten

    Liebe Daniela!
    Vielen Dank für das tolle Material! Wir haben nur mehr 3 Wochen Schule und da kommt das Heft wie gerufen!
    Ich wünsch dir ganz schnelle Besserung – habe im Moment auch mit dem Rücken so meine Probleme.
    Ich denke, das kommt vom langen Sitzen beim homeschooling!
    Ganz liebe Grüße!
    Una

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:09h, 14 Juni Antworten

      Liebe Una!
      DANKE für dein nettes Feedback!
      Ja, ich denke auch, dass das ständige Sitzen während des Distanzunterrichts ein Grund ist. Nun ja, ich schaue positiv nach vorne und denke, dass ich bald wieder einsatzbereit bin. Wir haben ja noch 7 Wochen Schule 😉 Dir auch alles Gute und pass auf dich auf!
      Glg, Daniela

  • Lena S.
    Gepostet um 21:05h, 13 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    jedesmal begeisterst du mich aufs Neue mit deinen wundervollen und thematisch passenden Materialien, Ich werde mir das Heftchen gleich morgen für meine Klasse zusammenstellen, Vielen Dank dafür.

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:41h, 14 Juni Antworten

      DANKE dir für dein liebes Lob!
      Wie schön, dass dir meine Sachen so gut gefallen und du sie brauchen kannst!
      Glg, Daniela

  • Katrin Schmid
    Gepostet um 21:37h, 13 Juni Antworten

    Liebe Daniela,

    herzlichen Dank für das tolle Material!
    Viele liebe Grüße!
    Katrin

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:42h, 14 Juni Antworten

      Sehr gerne, liebe Katrin!
      Glg, Dnaiela

  • Ulrike Frey
    Gepostet um 21:47h, 13 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    was für ein wirklich gut durchdachtes Material! Da kann ich soviel brauchen und das Wiederholen und Festigen nach der langen Corona-Pause kann durch deine Hilfe richtig vergnüglich werden! Ich stelle alle meine anderen Freiarbeitsaufgaben jetzt hinten an und stelle mir dein Fußballheft zusammen!
    Danke vielmals! Ulrike

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:43h, 14 Juni Antworten

      Liebe Ulrike!
      Hab ganz lieben DANK für deinen lieben Kommentar!
      Ja, das Üben schadet aktuell wirklich nicht, obwohl ich sagen muss, dass meine Klasse echt fleißig gearbeitet hat.
      Aber am Endes des SJ ist es eh nie verkehrt, ein bisschen zu üben und zu wiederholen.
      Ich hoffe daher, dass meine das dann auch in Form eines solchen Materials gerne machen.
      Glg, Daniela

  • Diana Kuhle
    Gepostet um 21:55h, 13 Juni Antworten

    Vielen lieben Dank für dieses tolle Material!
    Liebe Grüße von Diana

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:44h, 14 Juni Antworten

      Sehr gerne, liebe Diana!
      Ich freue mich, wenn du es für dich und deine Kinder brauchen kannst!
      Glg, Daniela

  • Sandra Hessen
    Gepostet um 22:07h, 13 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    meine Kolleginnen und ich nutzen dein Material ständig, es ist das erste Mal, dass ich mich jetzt dafür bei dir bedanke!! DANKE! <3 Dein Material ist immer so super und toll und ich freue mich jeden Sonntag auf deinen Input!
    Gute Besserung und schon dich!
    Liebe Grüße!
    Sandra

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 09:45h, 14 Juni Antworten

      Liebe Sandra!
      Das ist ja lieb, was du da schreibst!
      Das freut mich echt rieisig und über ein DANKESCHÖN freue ich mich natürlich auch immer 🙂
      Glg zurück,
      Daniela

  • Petra
    Gepostet um 17:45h, 14 Juni Antworten

    Herzlichen Dank für das tolle und motivierende Material!
    Liebe Grüße,
    Petra

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 06:33h, 15 Juni Antworten

      Sehr gerne 🙂
      Glg, Daniela

  • Kerstin Lutzki
    Gepostet um 21:21h, 14 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    vielen Dank für das vielseitige Angebot, das du zu allen Themen anbietest. Ich freue mich jede Woche darauf, auf deiner Homepage motivierendes und bereicherndes Material zu entdecken. Dein Engagement ist einzigartig. Meine Schüler nutzen dein Material sehr gerne, vor allem die interaktiven Leseaufgaben sowie die Aufgaben im Deutschlandgeheft, die mit QR-Codes versehen sind. Da ist die Arbeit am Tablet eine sinnvolle Ergänzung.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 06:36h, 15 Juni Antworten

      Liebe Kerstin!
      Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte und dein Lob, das mich sehr freut!
      Wenn deine Kinder gerne mit meinen Sachen arbeiten, ist das immer das schönste Lob überhaupt.
      Glg, Daniela

  • Nina
    Gepostet um 10:12h, 16 Juni Antworten

    Vielen, vielen lieben Dank! Ich habe solche Freude an dem Material und meine Kids finden es (Zitat) “meeeeega”!
    Liebe Grüße Nina

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:13h, 16 Juni Antworten

      Liebe Nina!
      Wow, das freut mich aber! Die Komplimente der Kinder sind ja immer das schönste Lob überhaupt.
      Glg, Daniela

  • MARIA
    Gepostet um 18:38h, 16 Juni Antworten

    Vielen lieben Dank für das tolle Material!!!!
    Da ist für jeden etwas dabei 🙂
    LG Maria

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 06:38h, 17 Juni Antworten

      Das freut mich, liebe Maria, dass dir das Material so gut gefällt!
      Glg, Daniela

  • Kirsten
    Gepostet um 14:52h, 17 Juni Antworten

    So tolles Material und für alle Klassenstufen was dabei!
    Vielen, vielen Dank! 🙂

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:52h, 17 Juni Antworten

      Das freut mich wirklich sehr 🙂
      Hab Dank für deinen netten Kommentar!
      LG, Daniela

  • Viola Jordan
    Gepostet um 09:17h, 18 Juni Antworten

    Liebe Daniela!
    ganz herzlichen Dank für dieses tolle Materialangebot! Wie immer liebevoll gestaltet und sehr ansprechend!
    Herzliche Grüße von Viola

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 13:44h, 18 Juni Antworten

      Liebe Viola!
      Hab Dank für dein nettes Feedback und dein Lob!
      Glg zurück,
      Daniela

  • Katja P.
    Gepostet um 09:49h, 18 Juni Antworten

    Liebe Daniela,

    deine Materialien sind wirklich immer einsame Spitze. Ein riesiges Dankeschön dafür!

    Liebe Grüße
    Katja

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 13:46h, 18 Juni Antworten

      Danke für dein liebes Lob, liebe Katja!
      Glg, Daniela

  • Miriam Edel
    Gepostet um 12:11h, 20 Juni Antworten

    Ganz, ganz herzlichen Dank liebe Daniela, für die tollen Materialien!!!
    Hab mir grad alles ausgedruckt und gebe dann mal ein paar der AB’s morgen an meine Kinder aus. Bei den Temperaturen kommt das total gut! Die werden sich freuen!!!
    Herzliche Grüße
    Miriam

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 18:27h, 20 Juni Antworten

      Liebe Miriam!
      Danke für dein nettes Feedback!
      Dann hoffe ich, dass sich deine Kinder darüber freuen!
      Glg, Daniela

  • Sonja Hirte
    Gepostet um 13:56h, 20 Juni Antworten

    Liebe Daniela,
    so ein wunderbares Material, die Kinder werden es lieben!
    Vielen lieben Dank, dass du deine Arbeit zur Verfügung stellst.
    Herzliche Grüße.
    Sonja

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 18:29h, 20 Juni Antworten

      Liebe Sonja!
      Danke dir! Dann hoffe ich, dass deine Kinder auch wirklich Freude daran haben.
      Hab einen guten Wochenstart!
      Glg, Daniela

  • Michaela Altmann
    Gepostet um 08:19h, 21 Juli Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen lieben Dank für dein tolles Material!! Unsere Kinder sind immer so begeistert beim Ausarbeiten deiner Freiarbeitsheftchen, dass es wirklich eine Freude ist ihnen dabei zuzusehen. Du bereicherst unseren Schulalltag mit deinem Material sehr – herzliches Dankeschön dafür!
    Glg, Michi

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 05:05h, 22 Juli Antworten

      Hallo Michi!
      Danke dir für deine superliebe Rückmeldung, die mich sehr freut!
      Wenn die Kinder so gerne mit meinen Sachen arbeiten, dann ist das für mich immer das schönste Lob überhaupt!
      Liebe Grüße und schöne Ferien,
      Dnaiela

Verfasse einen Kommentar