Archive

Zwei Fußball-Rechenmalblätter im ZR bis 100 (Themenwoche Tag 6)

An Tag 6 der Fußball-Themenwoche hier auf dem Blog gibt es heute zwei Rechenmalblätter im Zahlenraum bis 100 für euch und eure Klassen. Das Motiv ist jeweils gleich, aber es gibt je ein AB mit Plus- und Minusaufgaben und eines mit Mal- und Geteiltaufgaben. So könnt ihr die Blätter dann hoffentlich noch vielfältiger einsetzen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch dieses Fußball-Material wieder brauchen könnt. Viel Freude damit!

Morgen gibt es dann das letzte Material der Fußball-Themenwoche für euch und ich hoffe, dass euch das dann auch wieder gefällt!

Hier zum Material:

Zwei Fußball- Rechenmalblätter im ZR 100: Hier zum Material

6 Kommentare
  • Katja P.
    Gepostet um 10:59h, 19 Juni Antworten

    Liebe Daniela,

    vielen Dank für das weitere Fußball-Material.
    Nächste Woche wird es dank dir eine tolle Fußball-Lernwerkstatt geben. Mit kleinen Ergänzungen und Differenzierungen für meine nichtlesenden Kinder ist für alle etwas dabei.
    Großartig!

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 11:06h, 19 Juni Antworten

      Liebe Katja!
      Wow, das freut mich aber sehr 🙂
      Hoffentlich haben deine Kinder dann auch viel Freude daran!
      Glg und dir auch ein schönes Wochenende,
      Daniela

  • Evelyn
    Gepostet um 17:14h, 19 Juni Antworten

    Liebe Daniela!
    Kannst du Gedanken lesen?
    Das ist 100%ig passend.
    Ganz herzlichen Dank aus Rheinlandpfalz
    von Evelyn

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 07:19h, 20 Juni Antworten

      Liebe Eyelyn,
      na ja, Gedanken lesen kann ich noch nicht 😉
      Ich freue mich aber sehr, dass das Material gerade so gut für dich passt!
      Glg aus Bayern,
      Daniela

  • Natalie Bauer
    Gepostet um 15:50h, 20 Juni Antworten

    Vielen Dank für dieses tolle Material.
    Ich werde es nächste Woche direkt einbauen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Natalie

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 18:32h, 20 Juni Antworten

      Wie schön, dass du die Rechenblätter brauchen kannst, liebe Natalie!
      Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und schicke dir liebe Grüße,
      Daniela

Verfasse einen Kommentar