Archive

Winter Unit “A day in the snow” (Update des Materialpakets)

Nachdem ganz viele von euch nach den passenden Bildkarten zu den winterlichen Tätigkeiten gefragt haben, hat die liebe Maria das Materialpaket “A day in the snow” nochmals für euch alle erweitert. Das Paket war ja Bestandteil des Materialadventskalenders von 2021.

Die Datei enthält nun neben den bereits vorhandenen Materialien auch alle Bildkarten, die ihr für die Einheit benötigt. Wir hoffen, dass ihr das Material nun noch besser einsetzen könnt.

Ganz lieben Dank an dieser Stelle auch an die liebe Maria (Instagram: @unterrichtmitspass) für das Update des Gastmaterials.

Hier zum Material:

Winter Unit “A day in the snow” (Update des Gastmaterials): Hier zum Material

10 Kommentare
  • Sonja
    Gepostet um 20:24h, 07 Januar Antworten

    Wie wunderbar! Vielen Dank

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 07:54h, 08 Januar Antworten

      Wie schön, dass du dich über das Update freust!
      Glg, Daniela

  • Monika Busch
    Gepostet um 17:39h, 08 Januar Antworten

    Vielen Dank für das wunderschöne Material!!! Ich freu mich auf die kommenden Englischstunden. Liebe Grüße!

  • Sabine
    Gepostet um 13:39h, 09 Januar Antworten

    Vielen herzlichen Dank und ein schönes Jahr 2022!

  • Uli
    Gepostet um 02:22h, 10 Januar Antworten

    Vielen Dank für dieses tolle, durchdachte Material!

  • Kathrin
    Gepostet um 13:54h, 11 Januar Antworten

    Ganz herzlichen Dank für die Ergänzung der Bildkarten 🙂 Morgen kommt das Material zum Einsatz. Ich freue mich schon sehr, den Kindern die schönen Sachen zu präsentieren 🙂

  • Beate
    Gepostet um 19:49h, 13 Januar Antworten

    Danke für so eine schöne Wintereinheit :))

  • Stefanie
    Gepostet um 14:02h, 18 Januar Antworten

    Tolles Material! DANKE!

  • Marita
    Gepostet um 13:22h, 21 Januar Antworten

    Hallo,
    Ich habe das tolle Material in Klasse 3und 4 eingesetzt und die Kids sind begeistert…ganz herzlichen Dank für eure Arbeit !!,

  • GERDA
    Gepostet um 14:42h, 23 Januar Antworten

    Danke für das wunderbare Material, es hat meinen Kindern und mir viel Spaß bereitet. lg Gerda

Verfasse einen Kommentar