Archive

Kleine Oster- und Blogpause

Ich hoffe, ihr seid alle gut in die wohlverdienten Osterferien gestartet. Genießt die freien Tage und macht es euch richtig schön!

Auch ich werde mich hiermit in eine kleine Osterpause verabschieden. In der nächsten Woche wird hier auf dem Blog kein neues Material online gehen. Ich werde es wie der Hase auf dem Foto halten und mich in den nächsten Tagen vor allem in der Nähe der “Pause-Taste” aufhalten 😉

Nach der kleinen Verschnaufspause geht es dann ganz normal weiter. Auch das nächste Wimmelbild ist übrigens schon fertig und wartet dann auf euch. Außerdem entsteht ein neues Kooperationsmaterial und viele weitere Materialien sind in Planung oder bereits im Entstehen.

Nun wünsche ich euch allen schöne Ostertage im Kreise eurer Lieben! Bleibt gesund, erholt euch, seid faul und tankt Kraft für die nächste Etappe!

Hinweis: Dieses Foto enthält keine Werbung, es wurden alle Produkte selbst gekauft
Tags:
17 Kommentare
  • Alice
    Gepostet um 08:18h, 10 April Antworten

    Liebe Daniela!
    Vielen Dank für deine guten Wünsche. Ich lese ja immer begeistert bei dir mit und hole mir viele Inspirationen und Tipps für den Unterricht. Dein Tag scheint ja öfters 48 Stunden zu haben… So wünsche ich dir eine wunderbar erholsame Pause mit vielen schönen Erlebnissen, Zeit zum Entspannen und Kraft tanken. Schön, dass es deinen Blog gibt! Frohe Ostertage wünscht alibert

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 11:53h, 12 April Antworten

      Ganz lieben Dank für deine netten Wünsche, liebe alibert!
      Dieses Mal habe ich mir fest vorgenommen, die erste Ferienwoche wirklich nichts zu machen.
      Bis jetzt habe ich durchgehalten 😉
      Dir wünsche ich auch schöne Ostertage und erholsame Ferien!
      Liebe Grüße
      Daniela

  • doodle
    Gepostet um 10:30h, 10 April Antworten

    Liebe Daniela,
    wir haben noch bis Mittwoch Schule, aber dann beginnen die -diesmal wirklich heißersehnten- Osterferien. Ich wünsche dir, dass du in den Ferien Kraft tanken und dich erholen kannst, dass du viel Zeit zu allem hast, was dir gut tut und dir wichtig ist.
    Ein gesegnetes Osterfest und alles Liebe
    wünscht doodle

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 11:54h, 12 April Antworten

      Liebe doodle!
      Ich wusste gar nicht, dass ihr in BaWü erst ab Mittwoch in die Ferien starten könnt!
      Man lernt nie aus 🙂
      Dann wünsche ich dir von Herzen einen mögichst stressfreien Endspurt und dann natürlich wunderschöne und erholsame Ferientage!
      Hab schöne Ostern und genieß die freie Zeit!
      Liebste Grüße
      Daniela

  • Petra K
    Gepostet um 11:44h, 10 April Antworten

    Liebe Daniela,
    ich wünsche dir schöne Ferien und eine frohes Osterfest.
    Wir starten am Mittwoch in die Ferein.
    Liebe Grüße
    Petra

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 11:55h, 12 April Antworten

      Liebe Petra!
      Hab ganz lieben Dank für deine lieben Wünsche!
      Halt noch gut durch und starte dann gut in die Ferien!
      Schöne Ostern wünsche ich dir und ganz erholsame Ferientage!
      Glg, Daniela

  • Manuela
    Gepostet um 13:01h, 10 April Antworten

    Hallo Daniela,
    ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei und freue mich immer wieder über dein tolles Material.
    Jetzt wünsche ich dir erstmal frohe Ostern, jede Menge Entspannung und einen freien Kopf
    Manuela

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 11:56h, 12 April Antworten

      Liebe Manuela!
      Wie schön, dass du gerne hier vorbeischaust und dich auch über meine Sachen freust!
      Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ostertage und erholsame Ferien!
      Mach es dir schön und erhol dich gut!
      Glg, Daniela

  • Esther
    Gepostet um 07:08h, 11 April Antworten

    Liebe Daniela,
    an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön für all’ die Arbeit, die du immer wieder mit uns allen teilst. In deinem Material steckt immer sehr viel Sorgfalt, Mühe und Liebe zum Detail. Das schätzen wir alle sehr.
    Genieße deine wohlverdienten Ferien! Es war eine wirklich kräftezehrende Zeit bis hierher. Wir in Ba-Wü müssen noch zwei Tage in die Schule, aber dann…! 😀 Der Silberstreif am Horizont wird immer breiter.
    Ganz herzliche Grüße
    und wunderbare Osterferien
    Esther

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 11:58h, 12 April Antworten

      Liebe Esther!
      DANKESCHÖN für deine lieben Worte und Wünsche!
      Ich wünsche dir einen guten Endspurt und dann einen wunderbaren Start in die Ferien!
      Genieß die freie Zeit und erhol dich gut!
      Liebe Grüße und alles Liebe für dich
      Daniela

  • Cornelia
    Gepostet um 14:53h, 12 April Antworten

    Liebe Daniela,
    vollkommen richtig, dass du eine wohlverdiente Pause einlegst! Wir Lehrer würden ja nie ein Ende finden… Es ist ohnehin bewundernswert, wie du den Lehrer-Alltag und den Blog unter einen Hut bringst und dass du dein tolles Material uns allen zur Verfügung stellst. Erhol dich gut, frohe Ostern und schöne Ferien!
    Cornelia

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:28h, 13 April Antworten

      Liebe Cornelia!
      O ja, dass mit dem “kein Ende finden” kenne ich leider auch nur zu gut 😉
      Aktuell schaffe ich es immer noch, meine Pause einzuhalten und nur ab und an ins Arbeitszimmer zu gehen.
      Nächste Woche muss ich aber wieder einiges für die Schule erledigen. Da hilft nichts, aber einige Tage des Faulseins helfen ja auch schon ein bisschen.
      Dir schöne Ferien und schöne Ostertage!
      Glg, Daniela

  • Nadine
    Gepostet um 10:14h, 13 April Antworten

    Liebe Daniela!
    Die Pause hast du dir wirklich verdient! Ich bewundere dich dafür, wie du alles managt, unterrichten und so wunderschönes Material entwickeln, an dem du uns teilhaben lässt. Vielen Dank dafür und eine erholsame Zeit!!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 12:33h, 13 April Antworten

      Hab ganz lieben Dank für deine lieben Worte und deine Wertschätzung, die mich sehr freut!
      Ich wünsche dir ebenfalls schöne Ferien und ein erholsames Osterfest!
      Mach es dir schön und genieß die freien Tage!
      Glg, Daniela

  • Ulrike K
    Gepostet um 19:45h, 16 April Antworten

    Ich wünsche dir auch erjolsame und schöne Ferien.
    Viele Grüße
    Ulrike

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 06:34h, 17 April Antworten

      Danke dir, liebe Ulrike, das wünsche ich dir auch.
      LG, Daniela

  • KH
    Gepostet um 14:19h, 30 April Antworten

    Du hast es dir verdient….. was wären wir ohne dein Material

Verfasse einen Kommentar