Archive

Kleine Ländertrikots zur EM 2024 (Version ohne Schrift)

Viele von euch haben sich die Ländertrikots zur EM 2024 ohne Schriftzug gewünscht. Den Wunsch habe ich gerne umgesetzt und hier kommen also die „bekannten“ Trikots nur mit den Flaggen der Teilnehmerländer.

Ihr könnt die Kinder so selbst forschen lassen, zu welchem Land das jeweilige Trikot gehört. Die Kinder können dann bei Bedarf die Ländernamen selbst auf den Trikots vermerken.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch für diese Trikots wieder Verwendung habt!

Und hier noch ein kleiner Tipp: In der aktuellen Medizini gibt es einen großen Spielplan, der sich prima als Aushang im Klassenzimmer eignet. Die Medizini bekommt ihr kostenlos in allen teilnehmenden Apotheken (unbeauftragte Werbung).

Hier zum Material:

Ländertrikots EM 2024 (Flaggen bunt und schwarz-weiß ohne Schrift): Hier zum Material

2 Kommentare
  • Viki
    Gepostet um 10:22h, 16 Juni Antworten

    Danke für das tolle Material! Kommt morgen direkt zum Einsatz!

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 13:29h, 16 Juni Antworten

      Das freut mich sehr!

Verfasse einen Kommentar