Archiv
7 Kommentare
  • Anonym
    Gepostet um 23:42h, 05 September Reply

    Das 2. Plakat finde ich ja mal cool 🙂 . Eignet sich bestimmt als Eisbrecher für den frühen Sexualkundeunterricht!Liebe Grüße,Lehramtsstudent

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:36h, 06 September Reply

      Da freue ich mich aber!Dankeschön für dein Lob 🙂

  • Anonym
    Gepostet um 15:04h, 06 September Reply

    Hallo Daniela,wie immer sehr schön gestaltete Plakate. Vielen Dank dafür. Beim ersten Plakat hätte ich allerdings eine Anregung. Da inzwischen doch immer mehr Klassen integrativ arbeiten bzw. sehr unterschiedliche Schülerschaft haben, wäre bei dem Fußgängerplakat vielleicht eine Variation mit einem Kind im Rollstuhl auch nicht schlecht. Sind im eigentlichen Sinn bei einer GS-Klasse und im entsprechenden Verkehrserziehungsunterricht auch quasi "Fußgänger". Aber die Materialien sind immer sehr schön und wirklich liebevoll gestaltet. Vielen Dank dafür.Liebe GrüßeChristina

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 17:38h, 06 September Reply

      Liebe Christina,danke für deinen wichtigen Hinweis! Ja, du hast absolut recht und ich hatte in meiner ersten "Arbeitsversion" sogar ein Rollstuhlkind mit dabei. Sobald es mir zeitlich ausgeht, werde ich eine neue Version machen.LG zurück,Daniela

  • Stefficel
    Gepostet um 21:26h, 01 Oktober Reply

    Tolle Webseite. GrußStefanieFifa 18

  • Sophia
    Gepostet um 08:17h, 07 Juli Reply

    Hallo Daniela, vielen Dank für deine tollen Plakate. Es gefällt mir sehr gut und eignet sich super zum Einstieg in das Thema.
    Könntest du vielleicht noch eine Version zum Ausmalen dazu machen? Das wäre perfekt.
    Ganz liebe Grüße aus Unterfranken
    Sophie

    • Daniela Rembold
      Gepostet um 13:56h, 07 Juli Reply

      Hallo Sophia!
      Danke für dein Feedback.
      Eine Ausmalversion wird es aber leider nicht geben.
      Tut mir leid.
      Glg, Daniela

Verfasse einen Kommentar