Archive

Klassendienste (Set 8)

Klassendienste (Set 8)

Heute stelle ich das vorläufig letzte Set an Klassendiensten online.

Das Set enthält nochmals mehr als 40 Dienste und ich habe mich bemüht, fast alle eure Wünsche und Anregungen umzusetzen. Einige (wenige) Dienste habe ich weggelassen, da diese sehr außergewöhnlich sind und/oder ich kein passendes Bildmaterial zur Verfügung habe. Sie stehen aber nach wie vor auf meiner Liste und evtl. füge ich sie irgendwann noch den Klassendiensten hinzu.

Ich wünsche euch viel Freude mit dem neuen Klassendienste-Set! Den Sammelpost mit allen vorhandenen Klassendiensten gibt es hier.

Klassendienste (Set 8): Hier zum Material

1 Kommentar
  • Avatar
    Patrizia Driesen
    Gepostet um 10:46h, 14 August Antworten

    Liebe Daniela,

    dein Material ist so toll! Gerade bin ich dabei, deine schönen Klassendienste auszudrucken.
    Wir haben donnerstags in der großen Schulhofpause „Disco-Donnerstag“. Wir stellen eine große Anlage auf und lassen laut Musik laufen, zu der die Kinder gerne tanzen und singen. Jeweils eine Klasse im Wechsel hat dann den Dienst, sich um die Anlgae zu kümmern. Ein Diensteschild mit der Aufschrift „Discodienst“ wäre so genial. Meinst du, du könntest so ein Schild gestalten? Darüber würde ich mich so sehr freuen!
    Ich habe auch das Schild „Wir helfen zusammen“ gefunden, das sich super als Überschrift für die Dienste eignet. Könntest du auch das andere („Helfende Hand“) als Pluralschild entwerfen („Helfende Hände“)? Dann würde ich es gerne noch vor das andere Schild setzen.

    Liebe Grüße

    Patrizia Driesen

Verfasse einen Kommentar